7 Ergebnisse.

Großraumdisco
1986. Dauerwelle, blonde Strähnchen, Moonwashed-Jeans. Die Neue Deutsche Welle dröhnt aus den Lautsprechern, und Anni Fehrmann feiert ausgelassen in der Großraumdisco mit ihrer besten Freundin Vera ihr Abitur. Doch ausgerechnet die vermeintlich größte Party ihres Lebens endet für sie in einem Desaster: In der Abizeitung steht unter ihrem Foto groß »Unsere Irre - Muss sie ihr Abi jetzt drei Mal ...

33,90 CHF

Freiflug
Deutschland in den Siebzigerjahren. Katharina Berner stammt aus einer gut situierten Unternehmerfamilie, geht aber seit jeher ihren eigenen Weg. Dass sie Jura studieren wollte, statt eine Familie zu gründen, haben weder ihr Vater, der alte Patriarch, noch ihre Mutter oder Schwestern je verstanden. Doch sie hat sich durchgesetzt und arbeitet in einer großen Kanzlei in Köln - glücklich ist sie ...

19,50 CHF

Freiflug
Deutschland in den Siebzigerjahren. Katharina Berner stammt aus einer gut situierten Unternehmerfamilie, geht aber seit jeher ihren eigenen Weg. Dass sie Jura studieren wollte, statt eine Familie zu gründen, haben weder ihr Vater, der alte Patriarch, noch ihre Mutter oder Schwestern je verstanden. Doch sie hat sich durchgesetzt und arbeitet in einer großen Kanzlei in Köln - glücklich ist sie ...

29,90 CHF

Blutige Lippe 3
Achtung, liebe Leser! Dieser dritte Band zum Krimifestival Blutige Lippe enthält: Mord und Totschlag, Lügen und Intrigen, Betrug und Erpressung, Bedrohungen, Verfolgungsjagden, spannende Ermittlungen, ruchlose Bösewichte und unerschrockene Heldinnen und Helden. Dieser Band enthält aber auch eine gute Portion Humor und vor allem viel Lokalkolorit: Von der Quelle in Bad Lippspringe über Delbrück, Wadersloh, Lippetal, Hamm, Werne oder Lünen bis ...

19,50 CHF

Killerjagd
Rachel Hyatt ist eine der besten Profiler bei Scotland Yard. Als sie zum Schauplatz eines besonders brutalen Mordes gerufen wird, weiß sie daher sofort: Hier war ein Profi am Werk - aber einer, der persönliche Gründe für seine Tat hat. Zumal sein Opfer nicht irgendwer ist, Sir Ian war ein wichtiges Mitglied des britischen Geheimdienstes. Noch ahnt Rachel nicht, dass ...

23,90 CHF

Denn mir entkommst du nicht
ausgeweidet, ihre Weiblichkeit verhöhnt - ein zutiefst gestörter Sexualmörder? Erste Spuren scheinen das zu bestätigen, sie führen die Kommissare Schneidmann und Käfer in das Rotlichtmilieu der Bischofsstadt. Doch ein Detail lässt besonders Charlotte Schneidmann nicht los: Die Frau war kurz vor ihrem Tod schwanger. Geht es hier wirklich um einen klassischen Prostituiertenmord? Oder steckt etwas ganz anderes dahinter ...

25,90 CHF

Dunkeltraum
Weißt Du, was Du letzte Nacht getan hast?Nacht für Nacht plagen Peer heftige Albträume. Er sucht Hilfe in dem renommierten Schlaflabor Somnia. Tatsächlich fühlt er sich nach nur wenigen Nächten so gut wie lange nicht mehr. Aber auch sein Verhalten ändert sich: Er wird männlicher, dominanter, aggressiver.Als Peer eines Morgens mit Kratzern und blauen Flecken am Körper aufwacht, beginnt er ...

17,50 CHF